Meine Erfahrung mit Gameservern

Seit ich 12 bin, spiele ich diverse Online Spiele und verbringe sehr viel Zeit mit dem Spielen. Seit zwei Jahren habe ich mein Hobby zum Job gemacht und teste diverse Spiele und Spielesoftware. Das Einzige was da zu kurz kommt sind Gameserver, dass muss ich leider privat ausprobieren. Da fast jeder Clan seinen eigenen Gameserver hat und jeder was anderes sagt, werde ich versuchen zu erklären welche Dinge wirklich wichtig sind und warum und wie man sie messen kann. Start ->Morgen!

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: