Gamservercheck über das WE

GameserverIch hatte dieses WE viel Zeit, da meine Freundin zu einem Seminar musste. Ich hab mir die Liste von Gameservercheck mal durchgenommen und die angeblich besten mal getestet. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel sagen, außer – unter ihnen gibt es einige faule Eier. Aber so faul sind sie auch wieder nicht, ich und meine 15 Kamaraden, haben mal losgelegt und aus 16 verschiedenen Orten, also Backbone Knoten und Knötchen mal losgeschossen. Unsere Profimessgeräte zeigten viele unterschiedliche Werte an. Die Entferneung vom Spieler zum Gameserver wird bei Gameserverchecks gerne ignoriert, da sie selber meistens aus Großstädten online gehen. Dies ist aber sehr wichtig, weil die Latenzen rapide fallen.

Es gibt sogar Szenen in welchen man nicht weiß ob nun der Gameserver schuld ist oder die Grafikkarte, besondern beim überladenen spielen von Sportspielen wie Pro Evolution Soccer 2010. Klar läuft CS 1.6 überall rund, aber wo wirklich Milisekunden entscheiden, kann der Lag einen Sieg kosten. Aber wie gesagt manchmal ist es überhaupt kein Lag, sondern die Grafikkarte hinkt nach. Wir werden nun jedes WE mal 10-20 Gameserver testen und am Ende gibt es keinen Bericht, sondern nur ein paar Geheimtipps.

Was hier noch klar ist – Ein hoher Preis steht nicht für Qualität. Einige haben sogar doppelt niedrigere Preise, aber sind doppelt besser. Es hängt auch unheimlich vom Spiel ab. Wenn ihr zur Zeit sucht, sucht euch Gameserver wo nur ein einziges Spiel läuft, da das Cachesystem so schneller reagiert und manchmal mehr Wert hat, als eine gute Internetverbindung zum Gameserver.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: